Lenny von der Pfalz

Unser Lenny hatte den Beinamen 'Goldstück' und genau das war er auch. Mit 8 Wochen ist er zu uns ins Haus gezogen und hat uns 12 wunderbare Jahre begleitet. Wir sind dankbar das wir diesen außergewöhnlichen Hund kennen lernen durften und diese tolle Zeit mit ihm verbringen konnten. Er war ein sehr souveräner Hund der sich selbstbewußt durchs Leben bewegt hat. Stets ist er freundlich auf alle Lebewesen zugegangen, hat nie einen Streit vom Zaun gebrochen, konnte sich aber auch durchsetzen ohne über das Ziel hinaus zu schießen. Mit ihm habe ich meine Liebe zum Apportieren entdeckt, denn ich wollte das er neben seiner 'Tätigkeit' als Rettungshund auch eine Beschäfftigung hat, die ganz seinen Anlagen entspricht. Lenny war durch und durch ein unkomplizierter Hund, der der Rasse Labrador alle Ehre gemacht hat. Leider hat er uns schon im Alter von 12 1/4 Jahren verlassen, er wird aber sets einen Platz in unserem Herzen haben.