Kommentare: 32
  • #32

    Isolde und Markus Kordesch (Samstag, 18 März 2017 10:37)

    Liebe Marion!
    Sina ist nun ein Jahr geworden und sie hat sich so toll entwickelt! Sie hat einen ganz tollen Charakter, Freude am Apportieren, sehr Gehorsam,... sie ist eine Bereicherung in unserem Leben und nicht mehr wegzudenken! Sie halt wie ihre Mutter! :-)

    Wir haben mit deiner liebevollen Betreuung liebe Marion und das nach wie vor mehrmals in der Woche und deiner Bimbajo wirklich einen Lotto sechser gemacht! Du bist ein so wertvoller Mensch!

    Bist immer für all unsere Fragen da, hast mir und Sina das Apportieren gelernt dass uns sehr viel Spaß bereitet! Freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen in ein paar Monaten! Danke Lg Isolde und Markus mit Sina

  • #31

    Murphys Frauchen (Samstag, 28 Januar 2017 15:13)

    Liebe Marion, wir drücken ganz fest die Daumen für den ersten Wurf eurer schönen schwarzen Hündin, ich bin schon mächtig gespannt und werde hier immer mal wieder vorbeischnüffeln. LG C.

  • #30

    Isolde und Markus Kordesch (Sonntag, 01 Mai 2016 13:42)

    Liebe Marion,wir möchten dir auf diesem Wege auch nochmals Danke sagen für deine liebevolle Pflege und Mühe userer kleinen Prinzessin Sina! Bimbajo ist so eine tolle Hundemama und Sina wird bestimmt auch ein ganz ein tolles Mädel!
    Danke dass ich dich so oft wie möglich besuchen kommen durfte, denn so konnte ich bei den gemeinsamen spaziergängen und erster gem.Ausflug in die Stadt miterleben und lernen wie toll du mit den Hunden groß und klein umgehst! Dies ist für mich unbezahlbar! Die Therorie und die Praxis sind halt doch zwei Paar Schuhe! :-)Wir wünchen dir alles Gute inzwischen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüsse Isolde und Markus

  • #29

    Waltraud Witt und Jürgen Timmler (Samstag, 26 März 2016 15:15)

    Liebe Marion, mit dem F-Wurf ist Dir wieder ein "großer" Wurf gelungen. Alles ganz liebe und süße Babies!! Sie helfen Dir über den Verlust von Yamuna hinweg. Unser Cai-shi fehlt uns sehr, aber es war ein toller Bursche und daran erinnern wir uns immer wieder. Wir danken Dir herzlich, dass wir ihn von Dir mit soviel guten Prägungen bekommen haben. Danke, danke - und vielleicht bis bald?
    Herzlichst Waldi & Jürgen

  • #28

    Stefanie (Mittwoch, 16 März 2016 11:22)

    Hallo, oft liegen Freud und Leid so dicht beieinander. Es tut mir so leid dass ihr eure Omi gehen lassen musstet. So ein toller Hund. Bis ins hohe Alter noch so eine Lebensfreude.
    Ich wünsche euch jetzt viel Freude an den kleinen Rackern. Bleibt ein Mädel bei euch?
    Viele Grüße aus Oberhausen
    Stefanie mit Elton

  • #27

    Astrid (Freitag, 11 März 2016 07:20)

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu den Hundebabys und alles, alles Gute für die Kleinen und der Mama :-)

    Ganz liebe Grüße
    Astrid und Hanni

  • #26

    Julia Dittrich (Sonntag, 28 Februar 2016 15:50)

    Liebe Marion,

    Hab heute schon fleißig mit Rambo geübt! Es macht uns beiden großen Spaß :-)

    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft mit den Welpen!

    Liebe Grüße Julia + Rambo

  • #25

    Eva Wegmann (Montag, 08 Februar 2016 16:59)

    Wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Zucht mit Bimbajo und viele gesunde Welpen.
    Liebe Grüße
    Eva mit Joschi

  • #24

    Sibylle mit Nori (Sonntag, 10 August 2014 13:08)

    Hallo Marion, bin zufällig wiedermal auf deine Homepage gestoßen und sende dir liebe Grüße aus dem Schwarzwald. vielleicht kannst du dich noch an uns erinnern, meine ruhige gemütliche Nori und ich haben an einigen deiner Dummyseminare bei Angelika teilgenommen, du hast es immer verstanden, auch Nori zur Dummyarbeit zu bringen. Sie ist mittlerweile 13 1/2 Jahre alt, gesund und munter und macht uns sehr viel Freude! Alles Gute weiterhin, viel Glück mit deinen Hunden, wünschen Sibylle und Nori!

  • #23

    Marion Korzonnek (Dienstag, 07 Januar 2014 06:24)

    Hallo Sabine, schön von Euch zu hören und danke für die lieben Wünsche. Wir sind superglücklich mit unserer kleinen schwarzen Knutschkugel und sie macht sich super. Habe schon von Michael mit Dugan gehört das ihr auch die Jagdprüfung gemacht habt - herzlichen Glückwunsch. Evtl. sieht man sich mal wieder, glG Marion

  • #22

    Sabine mit Burgi (Montag, 06 Januar 2014 22:23)

    Hallo Marion, viel Spaß und Erfolg mit deinem Hundebaby. Sie hätte es nicht besser treffen können als bei dir.
    Burgi hat die Jagdhundeprüfung im Herbst super bestanden.
    LG Sabine und Burgi

  • #21

    Eva & Charly (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:07)

    Hallo Marion,
    schau immer wieder gerne auf Deine HP. Schöne Bilder vom Hundebaby und natürlich vom Dogdancing in Salzburg. Glg Eva

  • #20

    Gerlinde & Mädels (Donnerstag, 21 November 2013 12:32)

    Hallo Marion,
    ich seh schon, du hattest deinen Spaß mit den Bildern gestern :))
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • #19

    Waldi & Jürgen (Dienstag, 24 September 2013 09:58)

    Liebe Marion! Super neue Homepage - herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dich wieder online zu finden. Viele Grüße aus dem Ländle und eine dicken Pfotendruck von Cai-shi

  • #18

    Ingrid mit Dancingstar Jenn (Sonntag, 14 Juli 2013 12:08)

    Hallo Marion, es war wieder mal ein, auf ganzer Linie, erfolgreicher Ausflug mit unseren Superhunden!!! Zwar war`s doch ziemlich stressig und lang (war erst um 4 Uhr im Bett), aber mit einem Sieg in Lucky Dip mit Wanderpokal und auch dem Sieg in der offiziellen Quartett-Klasse lässt es sich gut schlafen!!! Hoffe du hast auch gut geruht. Bis bald und LG Ingrid mit Jenn

  • #17

    Eva (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:56)

    Liebe Marion,
    die Kombination "Bayerisch Creme" mit "Apportieren", schreit unbedingt nach Wiederholung. :-)
    Liebe Grüße,
    Eva mit Joschi.

  • #16

    Petra mit Maya, Lina und Bonnie (Freitag, 12 April 2013 20:45)

    Hallo Marion,
    deine neue Homepage ist ja supertoll geworden! Die Bilder sind einfach klasse!!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, vielleicht bei einem Dummykurs :)?
    Liebe Grüssle, Petra

  • #15

    Moni & Mädelz (Freitag, 05 April 2013 18:06)

    Huhu Marion,
    den Eintrag von Jan kann ja wohl keiner mehr toppen :D. Uns gefällt deine neue Homepage auch super gut, haben sie auch gleich verlinkt :). Für den bevorstehen Wurf drücken wir fest die Daumen dass alles klappt und du viel Spass damit haben wirst. Ganz herzliche Grüße von Moni, Alfred und Fanny, Becky und Donnalittchen :D

  • #14

    Jan (Montag, 01 April 2013 12:48)

    Hallöchen Lieblingsmutter ;-)

    deine Homepage ist wirklich SEHR gelungen, stilsicher und deine Philospohie spiegelt es auch wieder, so kann es doch weitergehen...*beide daumen hoch*
    Hier fühlt man sich von Anfang an wohl, wer also kompentente Antworten oder Information über das Thema Hund, speziell Labradore, haben will ist hier genau richtig!
    Liebe Mutter du kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bin es nämlich auch!!!

    Liebste Grüße
    Dein Sohn

  • #13

    Marion mit den 3 Mädels (Sonntag, 24 März 2013 18:14)

    Ich hoffe jetzt klappt es wieder mit den Einträgen, denn leider ist in der letzten Zeit ein Problem mit dem Code aufgetreten.
    Ischara geht es sehr gut und so wie sie sich verhält, gehe ich davon aus das sie im Mai wunderbare Welpen auf die Welt bringt. Ich melde mich spätestens nach dem Ultraschall, hoffentlich mit der Bestätigung.
    Liebe Grüße Marion

  • #12

    Ingrid mit Jenn (Montag, 18 März 2013 10:23)

    Hallo Marion, es macht immer wieder Sapaß mit dir, Baba (Dancing-Quenn) und Jenn (Dancing-Star) zu einem Turnier zu fahren. Bin immer noch glücklich, dass die von mir gewünschten 180 Punkte, übertroffen wurden (182,3). Wir hatten wieder mal einen superschönen Ausflug mit Megaerfolg.
    Hab mir gerade auf dem Laptop beide Auftritte angesehen und meiner Meinung nach, war der offizielle doch etwas besser, auch wenn die Hunde nicht so spritzig wirken!!!
    Nun kann und darf sich Jenn ein paar Tage ausruhen!
    Ich werde dann mal versuchen die "neuen" Tricks ohne Hund zu verinnerlichen!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Ingrid mit ihrem Dancing-Star

  • #11

    Ingrid mit Dancing-Star Jenn (Montag, 18 März 2013 09:48)

    Hallo Marion, Baba, Dancing-Queen und Jenn, Dancing-Star, waren mal wieder der Oberknaller. Kann es noch gar nicht richtig fassen, dass tatsächlich mehr als den von mir gewünschten 180 Punkten bei unserem Auftritt rausgesprungen sind. Es war mal wieder ein superschöner Auflug zu unseren Freunden nach Österreicht!!
    Nun kann und darf Jenn erst mal ein paar Tage ausspannen. Ich übe dann mal ohne Hund die Bewegungsabläufe der "neuen Tricks"!!!
    LG Ingrid

  • #10

    Marion mit den 3 Mädels (Mittwoch, 06 März 2013 22:58)

    Freue mich ehrlich über die netten Einträge und besonders das Euch die HP gefällt. Werde dran bleiben und versuchen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Bin ja mit den Einträgen noch nicht ganz fertig. Also schaut mal wieder vorbei - ich werde es so schnell es geht fertig stellen

  • #9

    Anja mit Shani (Mittwoch, 06 März 2013 16:56)

    Hallo Marion,

    finde Deine Homepage sehr ansprechend und richtig schön, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt :)
    Und mal ein groooßes Dankeschön an Dich, dafür, dass ich nicht aufgegeben habe, die Geduld, das Verständnis für mein "Sensibelchen" und überhaupt für alles!
    Ach ja, und ich mach mich frei...:)
    Bis Freitag, freu mich.

    Liebe Grüße, Anja

  • #8

    Andrea mit Sam (Montag, 04 März 2013 19:17)

    Hallo Marion,

    auch wir wollen es nicht versäumen einen Pfotenabdruck auf deiner wirklich sehr gelungenen Homepage zu hinterlassen. Ist wirklich toll geworden.
    Wir wünschen dir alles Glück der Welt für deine Wurfplanung.
    Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder,
    Andrea mit Sam

  • #7

    Eva mit Joschi (Montag, 04 März 2013 17:16)

    Liebe Marion,
    Schritt für Schritt bewegen wir uns weiter im Leben und setzen Meilensteine. Gratuliere zu deiner sehr ansprechenden Homepage. Joschi und ich sind Dank dir, ein tolles Team und genießen die harmonische Mensch-Hund Beziehung.
    Für jeden weiteren Schritt in deinem Leben, wünsche ich dir Träume, Umsetzungskraft und weiterhin die Liebe zu deiner Gabe, aus Hund und Mensch ein Team zu machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Eva mit Joschi.

  • #6

    Claudia mit Liam (Montag, 04 März 2013 11:24)

    Liebe Marion,
    auch wir wollen Dir dicke Pfotenabdrücke auf Deiner neuen HP hinterlassen! Vielen Dank für Deine geduldige und gute Hilfe und auf hoffentlich viele schöne weitere Spaziergänge!
    LG; Claudia & Liam

  • #5

    Sylvie mit Scotty (Montag, 04 März 2013 07:27)

    Hallo Marion, Deine HP ist super geworden! Gefällt mir sehr gut! Scotty und ich vermissen Dich sehr !!!!! Du hast uns sehr viel auf unserem weg mit gegeben. Auch als wir umgezogen sind warst du für uns da und bist es heute noch. Dafür danken wir dir! Deine Leidenschaft und Dein Wissen sind eine Gabe. Ich wünsche Dir und den "Mädels" weiterhin viel Erfolg beim Dogdancing ! LG, Sylvie und Scotty

  • #4

    Linda mit Bella und Cosma (Sonntag, 03 März 2013 22:54)

    Hi Marion echt toll geworden Deine HP :) aber noch viel bewundernswerter ist Deine Liebe, Leidenschaft und die Professionalität mit der Du den tollen Hunden den Besten Start ins Leben schenkst! LG, Linda

  • #3

    Ingrid mit Jenn (Sonntag, 03 März 2013 18:45)

    Hallo Marion, die neue Homepage ist super geworden. Schön dass Ischara nun "endlich" läufig ist. Mal schauen, wie niedlich die Welpen werden!?
    Ich freu mich schon total auf unseren Ausflug mit Auftritt in Langenwang. Schade, dass sich keiner gefunden hat um mitzufahren, weil unsere Ausflüge immer sehr lustig waren. Hoffe wir können auch heuer wieder in Ering starten, dann hoffentlich wieder mit Fanclub an Bord!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Trainieren mit Baba!
    Sehen uns dann am Mittwoch!!!!
    Ingrid mit Jenn

  • #2

    Eva mit Charly (Samstag, 06 Oktober 2012 08:56)

    Hallo Marion,

    nach unserem Telefonat....musste ich natürlich gleich auf Deine neue HP schauen. Gratuliere!!! Sehr schön und auch informativ (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist)Hoffe wir sehen uns mal wieder, bis dahin liebe Grüße Eva mit Charly dem Schlecker:))))

  • #1

    Gerlinde mit Luna & Emma (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:21)

    Liebe Marion,

    gratuliere Dir zu Deiner neuen HP! Ist super geworden!! Übersichtlich und geschmackvoll :) Natürlich mussten wir uns gleich verewigen hier...
    Freuen uns schon auf die nächste Apportierstunde - die Mädel´s stehen bereits in den Startlöchern!!

    Liebe Grüße und fette Pfotenabdrücke!
    Gerlinde mit Luna & Emma