Mein Name ist Marion Korzonnek und der Labrador ist für mich ein echter Traumhund. Angefangen hat alles mit unserem Rüden Lenny von der Pfalz, der auch als Deckrüde in der Zucht sehr erfolgreich war. Nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen selber Welpen aufzuziehen und 2004 hat bei uns der erste Wurf das Licht der Welt erblickt. Da ich meine ganze Zeit in die Aufzucht und Prägung stecke habe ich nur gelegentlich einen Wurf, um den Ansprüchen der kleinen Racker gerecht zu werden.

 

2012 sind wir umgezogen und seitdem lebe ich mit meinem Mann Jürgen unseren drei Labbis Yamuna von der Pfalz, Ischara(Ivy) vom Stall Buchhof und Bimbajo de la Mer des Fleurs in Wörth an der Isar, Niederbayern. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen und unseren Hof verkauft, um wieder mehr Zeit für die Familie, Haus und unsere eigenen Tiere zu haben.

Jetzt bin ich wieder in der glücklichen Lage, mich voll und ganz auf das Aufziehen eines Wurfes zu konzentrieren, denn für mich ist es eine ganz besondere Zeit, die Welpen auf ihren ersten Schritten ins Leben zu begleiten und so gut es geht auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Ein besonderes Augenmerk lege ich darauf gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, damit sie und ihre zukünftigen Besitzer ein schönes Leben vor sich haben.