Ivy vom Stall Buchenhof

Ahnentafel

HD B1/B1

ED 0/0

PRA Carrier

Myopathie frei

NARC frei

EIC frei

AU frei 01.02.2013

Dummy A

Dummy F

BLP 299 Punkte Suchensieger

Brauchbarkeitsprüfung Suchensieger

JEP/S

Wesenstest

Formwert

05.2015


Auch von Ischara haben wir ein paar schöne Bilder. Sie ist immernoch kaum zu bremsen wenn es um das Dummy geht, dabei ist sie auch schon über 10 Jahre alt.

07.04.2014

 

Unsere Ischara hat es nicht wirklich leicht mit unserem kleinen tasmanischen Teufel, aber sie meistert es wirklich vorbildlich.

20.11.2013

 

Ischara ist immernoch der 'Kasperlkopf' unserer Truppe und wir hoffen das bleibt auch noch lange so. Beim Apportieren ist es einfach eine pure Freude ihr zuzuschauen und zu sehen mit wieviel Spaß sie dabei ist. Zusätzlich tritt sie jetzt langsam in die Fußstapfen von Baba und macht ganz viel Dogdancing. Im März 2014 hat sie ihren ersten offiziellen Start beim Dogdancingturnier in Langenwang.

Unsere Ischara ist das Powerpaket und der Clown unserer Truppe. Sie ist für jeden Spaß zu haben und behauptet stets das sie schon alles kann. Manchmal ist sie ein wenig übermotiviert und dann auch in ihrem Eifer schwer zu bremsen, aber dafür ist sie auch auf jeder Prüfung ein echter Ruhepol. Während ich schon ganz nervös bin, behält sie die Nerven und spult einfach ab was sie gelernt hat. Ein Hund mit einem unerschütterlichem Optimismus der es faustdick hinter den Ohren hat.

Sie hat uns zwei wunderbare Würfe geschenkt, den D-Wurf und den E-Wurf

Bereits im Alter von 6 Monaten hat Ischara ihren Wesenstest gemacht und mit bravour gemeistert. Die Beurteilung ist ausgesprochen gut ausgefallen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Wärend des gesamten Testverlaufs war sie an allem sehr interessiert und hat versucht alles zu apportieren. Wir hatten viel Spaß und haben den Tag sehr genossen. Hier ein paar Bilder