Wurfplanung

Am 01.01.2016 ist Bimbajo gedeckt worden und wir erwarten um den 03.03. ihren ersten Wurf

Mir ist es wichtig die zukünftigen Welpenbesitzer bereits im Vorfeld persönlich kennen zu lernen. Auch Sie können sich in Ruhe ein Bild vom häuslichen Umfeld, unseren Hunden und uns machen. Zusätzlich haben sie noch genug Zeit einen Vergleich mit anderen Züchtern durchführen zu können.  Man sollte schon voll und ganz von 'seinem' Züchter überzeugt sein, genauso wie der Züchter von seinen zukünftigen Welpeneltern überzeugt sein sollte, denn die Anschaffung eines Welpen bedeutet Verantwortung für ein ganzes Hundeleben lang.

Tel.: 08702/9460217           oder           marion.kor@web.de

                          Hündin

Bimbajo de la Mer des Fleurs

HD A2/A2

ED 0

PRA frei

NARC frei

EIC frei

MYO frei

HNPK frei

Farbcode EeBB - trägt gelb

JEP/S

JP/R

Brauchbarkeitsprüfung - Suchensieger

Dummy A Tagessieger mit 80 von 80 Punkten

BLP

JGP/R

Wesenstest

Formwert

 

                              Rüde

Ginostra's Xtra Lucky Luke

HD A1/A1

ED 0

PRA frei

CNM frei

HNPK frei

EIC carrier

Farbcode Bb - trägt braun

JEP's

BLP

Dummy A

Dummy F

Wesenstest

Formwert

Diverse Ausstellungserfolge

Link zu Luke's Homepage

 

 


Wenn alles weiterhin normal verläuft wird Bimbajo um den 30.12. gedeckt und wir erwarten dann Ende Februar/Anfang März ihren ersten Wurf. Die Welpen dürfen dann Ende April Anfang Mai ihr neues Zuhause erobern. Aus der Verpaarung von Luke und Bimbajo erwarte ich mir gesunde und sehr leicht führige Welpen die viel 'Will to plaese' mitbringen. Hunde die ihre zukünftigen Besitzer mit ihrer Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit sowie ihrer ausgeprägten Arbeitsfreude glücklich machen.

Und damit man sich ein besseres Bild von Luke machen kann hier ein paar Bilder von ihm