Wurfplanung

Mir ist es wichtig die zukünftigen Welpenbesitzer bereits im Vorfeld persönlich kennen zu lernen. Auch Sie können sich in Ruhe ein Bild vom häuslichen Umfeld, unseren Hunden und uns machen. Zusätzlich haben sie noch genug Zeit einen Vergleich mit anderen Züchtern durchführen zu können.  Man sollte schon voll und ganz von 'seinem' Züchter überzeugt sein, genauso wie der Züchter von seinen zukünftigen Welpeneltern überzeugt sein sollte, denn die Anschaffung eines Welpen bedeutet Verantwortung für ein ganzes Hundeleben lang.

Tel.: 0160/8417054           oder           marion.kor@web.de

                          Hündin

Bimbajo de la Mer des Fleurs

HD A2/A2

ED 0

PRA frei

NARC frei

EIC frei

MYO frei

HNPK frei

Farbcode EeBB - trägt gelb

JEP/S

JP/R

Brauchbarkeitsprüfung - Suchensieger

Dummy A Tagessieger mit 80 von 80 Punkten

BLP

JGP/R

Wesenstest

Formwert

 

                              Rüde

wird kurzfristig entschieden


Da ich bei dem Besuch des potentiellen Rüden auch den zweiten Hund der Züchterin kennen lernen durfte habe ich mich noch nicht festgelegt. Es wird ein schwarz/gelber Wurf erwartet.