G-Wurf

---------Verpaarung von Bimbajo de la Mer des Fleurs und Blue Bayo of Minto---------

Unser Ganesha kam, sah und siegte. Mit seinem charmanten Wesen hat er nicht nur alle Menschen um sich herum um sein Pfötchen gewickelt, sondern auch den alten Djamar. Beide haben sich zu einem tollen Team entwickelt und durch Ganesha ist der fast 15 jährige Herr noch einmal richtig frisch geworden. 

Gaia hat eine schöne, liebevolle Zeit bei ihrer neuen Familie. Sie hat viel Neues erlebt und geht aufgeschlossen mit ihren Menschen durchs leben. 

Unsere Gauri
Unsere Gauri

Nach fast 9 wunderbaren Wochen sind unsere schwarzen Perlen ins neue Heim gezogen, nur unsere Gauri ist bei uns geblieben uns damit hat sich der Wunsch meines Mannes nach einem eigenen Hund endlich erfüllt. 

7. und 8. Woche

5. und 6. Woche

3. und 4. Woche

Hier ein paar Eindrücke von der 1. und 2. Woche. Alle entwickeln sich prächtig und wir freuen uns sehr das eine von den beiden Mädels bei uns bleibt.

08.10.2021

 

 

Heute haben Gaia, Gauri und Ganesha per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Beide Hündinnen und der Rüde sind quietsch fidel und Bimbajo kümmert sich liebevoll um ihre drei 'Musketiere'