F Wurf

25.04.2016

 

Unsere kleinen Racker haben sich prächtig entwickelt. Der Garten ist in ihren Besitz über gegangen und sie haben schon fleißig Hundebesuch bekommen. Auch eine Kindergruppe hat uns besucht und unsere 4 Musketiere haben sich sehr darüber gefreut. Machen sie sich in den folgenden Galerien selber ein Bild davon.

 

Die Woche vom 04.-11.04.2016

Die Woche vom 12.-19.04.2016

Vom 20.-25.04.2016

Standbilder

04.04.2016

Endlich finde ich mal wieder Zeit die Homepage zu aktuallisieren. Die Welpen machen riesige Entwicklungssprünge. Es wird selbstständig gegessen, Gerätschaften wie Wippe, Hängebrett ect. werden erobert und auch der Garten ist nicht mehr in unserem Besitz. Nur putzen und schrubben, Gassi gehen mit den Alten reicht nicht mehr aus. Jetzt muss das Futter zubereitet werden und ständig bin ich hinter den Kleinen hinterher damit sie bei ihren Erkundungen nur positive Erfahrungen sammeln. Es ist einfach schön zu sehen mit welch einer Lebensfreude die Kleinen die Welt erobern. Es gibt viel zu lachen und jede Minute mit den 4 Musketieren ist kostbar.

                             

                                                                      Jetzt essen sie schon selbstständig

Erster Ausflug in den Garten

Allgemeine Eindrücke

22.03.2016

Am Wochenende haben wir den Innenauslauf aufgebaut. Es hat  zwar 2 Tage gedauert, aber es hat sich gelohnt. Auch die kleinen Wonneproppen genießen es sichtlich. Viel Spaß bei den 3 neuen Bildergalerien.

Portraits von unseren 4 Musketieren

Bilder vom 16.-19.03.

15.03.2016

Jetzt 'laufen' unsere Kleinen schon richtig in der Wurfkiste herum und die Augen öffnen sich langsam. Auch auf dem Rücken liegen funktioniert schon. Es macht so viel Freude sie bei der Entwicklung zu beobachten

09.03.2016

Und wieder sind ein paar Tage vergangen und unsere kleinen Fellstöpsel entwickeln sich prächtig. Die ersten zwei - Fortuna und unser großer Schwarzer - haben heute bereits die 1 kg Marke durchbrochen.

06.03.2016

Gestern ist bei allen Welpen der Nabel abgefallen und unsere sie haben bereits ihre Namen bekommen. Unser gelber Bub heißt Faro, unsere 'Mini-Bimbajo' trägt den Namen Fortuna und die beiden schwarzen Rüden heißen Fidius und Frigg.

04.03.2016

Gestern hat Bimbajo 4 phantastische Welpen zur Welt gebracht. Es geht allen sehr gut und wir hoffen auf eine unkomplizierte Welpenzeit. Alle Haben bereits ein wundervolles Zuhause gefunden und werden ungeduldig von ihren Familien erwartet. Damit die Zeit bis zum Auszug nicht zu lang wird werden hier regelmäßig Bilder und Info's zur Entwicklung der Kleinen veröffentlicht. Ich wünsche Allen viel Freude beim verfolgen der Aufzucht.

 

                                                    Hier die ersten Bilder von unseren süßen Welpen