Erwarteter Wurf

06.08.2021

Heute ist Bimbajo das erste Mal von Blue gedeckt worden. Beide haben sich auf anhieb gut verstanden und wir hoffen sehr das dieses Treffen Früchte tragen wird. Genaueres wissen wir dann in gut 4 Wochen nach dem Ultraschall.

Hier noch ein paar Eindrücke von Blue. Er ist leicht zu führen und immer für jeden Spaß zu haben. Dabei ist er ein fröhlicher Hund der aufgeschlossen und neugierig durch die Welt geht.  In seinem Rudel, zuhause mit 9 anderen Rüden, zeigt er sich stets sozial. Mich hat dieser aufgeschlossene Hund sofort angesprochen und ich hoffe bei dieser Verpaarung auf selbstbewußte, fröhliche Welpen die viel Spaß beim Training haben.

03.08.2021

Und auch jetzt macht Bimbajo es spannend. Heute (14.Tag) sind wir schon mal knapp 700 km Richtung holländischer Grenze gefahren um hoffentlich ein Rendevouz zu haben. Natürlich haben wir noch einmal einen Progesterontest gemacht und - wie es aussieht wird es nichts vor Freitag.

Also werden wir am Donnerstag noch einmal einen Test machen lassen (Nummer 4) um dann hoffentlich am Freitag den Rüden besuchen zu können  

21.07.2021

Seit heute ist Bimbajo läufig und morgen geht es zum Tierarzt für den Abstrich. Auch mit der Deckrüdenbesitzerin habe ich schon telefoniert um ihr den ungefähren Zeitpunkt unseres Besuchs mitzuteilen.