Wurfplanung

Mir ist es wichtig die zukünftigen Welpenbesitzer bereits im Vorfeld persönlich kennen zu lernen. Auch Sie können sich in Ruhe ein Bild vom häuslichen Umfeld, unseren Hunden und uns machen. Zusätzlich haben sie noch genug Zeit einen Vergleich mit anderen Züchtern durchführen zu können.  Man sollte schon voll und ganz von 'seinem' Züchter überzeugt sein, genauso wie der Züchter von seinen zukünftigen Welpeneltern überzeugt sein sollte, denn die Anschaffung eines Welpen bedeutet Verantwortung für ein ganzes Hundeleben lang.

Tel.: 0160/8417054           oder           marion.kor@web.de

Für die nächste Läufigkeitet Anfang 2024 planen wir mit unsere Gauri einen Wurf.

Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Gauri vom Hof Fürst

 

geb. 08.10.2021

HD B2/C1

ED 0/0

PRA N/N

Myo N/N

EIC N/N

HNPK N/N

Dilute DD

Wesenstest 

Formwert

JP/LR 348 P.

BLP 366 P.

 

Cobra Knight

 

geb. 30.10.2012

HD A2/A2

ED 0/0

PRA N/N

Myo N/n

EIC N/N

SD 2 N/N

Dilute DD

Wesenstest 

Formwert V

JP/R 252 P.

BLP m.l.E. 398 P.

weitere diverse Prüfungen


Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit Tara und ihren Geschwistern, deren Vater ebenfalls Alf ist,  erwarten wir uns von dieser Verpaarung gesunde und leichtführige Hunde. Durch das hohe Maß an 'Will to please' von Gauri und ihrer Geschwister sowie ihrer Mutter Bimbajo hoffen wir auf Welpen die ihren Besitzern stets alles Recht machen wollen.